Für SIE persönlich

Leben ist Bewegung - und Veränderung.

Das fordert uns heraus.

Schwierige Situationen, große Fragen und anstrengende Gefühlslagen gehen vielfach einher mit dem Erleben von
Unklarheit, Ohnmacht und Aussichtlosigkeit.

Es gilt, dies zu wandeln und Lösungswege
zu erkennen.

 

Ich begleite SIE auf IHREM Weg der Klärung: 
Beratung - Coaching - Therapie

Empathisch und in großer Achtsamkeit,
in angemessenen Schritten erkunden wir das Gegebene, nähern wir uns Ihrem Ziel.

 

Dabei bilden meine fundierten Ausbildungen, meine Fortbildungen und meine vielfältigen Erfahrungen die Arbeitsgrundlage.
Selbstverständlich sorge ich für regelmäßige Supervision meiner Tätigkeit.

 

Ich bin u.A. Supervisor, Gestalttherapeut mit systemischer und traumatherapeutischer Zusatzausbildung, Heilpraktiker, speziell und ausschließlich zugelassen zur Psychotherapie (HeilpG) ...


Die Abrechnung meiner Leistungen kann somit über eine Krankenkasse erfolgen, sofern Heilpraktiker-Leistungen mitversichert sind.

Adressen:

Praxis Heiner Hamm

21365 Adendorf bei

Lüneburg

+

Hamburg

+

Praxis Heiner Hamm

c/o Institut Werkstatt Nord

Mühlenstraße 11

24582 Bordesholm bei

Kiel

Kontakt

- Rufen Sie gerne an:

+49 (0)151 51 0797 86

 (mit Anrufbeantworter)

 

  oder
- senden Sie eine Email:

  post@heiner-hamm.de